We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Wolkenschale

by Sarah Mareike Kirsch

/

about

Wenn du zum ersten Mal eine WurzelTraumReise hörst, empfehle ich mit der Reise DAS KÖNIGREICH zu beginnen.

WurzelTaumReise
* DIE WOLKENSCHALE *
für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Dies ist eine Reise zum Wegschicken und Loslassen von Sorgen.

Bevor du diese Reise deinem Kind zu hören gibst, bitte ich dich sie dir zuerst einmal selbst anzuhören und dann zu entscheiden, ob dies die richtige Reise im richtigen Moment für dein Kind ist. Vielleicht ist es gut vor oder nach der Reise miteinander zu sprechen.

Meine Absicht in jeder WurzelTraumReisen ist es, dich dabei zu unterstützen dir einen angenehmen Raum zu schaffen, in dem Entspannung für dich möglich ist. Sie bieten dir Unterstützung (noch mehr) Wohlbefinden, Vertrauen, Gesundheit, Sicherheit und Kreativität in den Körper und in dein Leben einzuladen.

Meine Stimme führt dich in einen entspannten Zustand, von dem aus du an einen Ort in dir geführt wirst, an dem du deine ureigenen TraumGeschichten und deine darin enthaltene Weisheit erleben kannst.

Wenn du dein Abenteuer mit mir teilen möchte, kannst du mir gerne einen Bericht schicken.

Ich freu mich von dir zu hören!
Gute Reise*

Mareike

credits

released June 27, 2020
"So eine ruhige, warme, liebevolle Stimme... ganz toll!"
(B.K.)

"Dankeschön für "die Wolkenschale"! Diese Reise schickt mich oft in den Schlaf, wenn mich Ängste plagen."
(B.H.)

license

all rights reserved

tags

about

Sarah Mareike Kirsch Styria, Austria

contact / help

Contact Sarah Mareike Kirsch

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Sarah Mareike Kirsch, you may also like: